Borderclowns      
       
 Borderclowns

  Borderclowns
  Borderclowns
  Borderclowns

Moptopia's Havana Moon

Ich, Moptopia's Havana Moon bin ein Rüde und am 10. Mai 2010 geboren. Eigentlich sollte ich gar nicht in Roswithas Rudel sein. Als ich Frauchen das erste Mal sah war ich ganze 3 Wochen alt und schon vergeben. Aus diesem Grund und weil Roswitha keinen Rüden wollte, hat sie mich eine ganze 1/2 Stunden auf ihrem Schoß herum krabbeln lassen. Meine Züchterin Ute hat derweil erzählt, dass meine zukünftigen Besitzer Schweizer sind und demnächst kommen um mich kennen zu lernen. Als meine zukünftigen Besitzer dann kamen, stimmte die Chemie leider gar nicht. Ihnen gefiel mein älterer Bruder wesentlich besser und ehrlich gesagt ich wollte auch nicht in die Schweiz. Ute hat diese Tatsache dann gleich an mein jetziges Frauchen gesimst. Diese hat sich dann mit ihrer Familie eingehend beraten und ist zu dem Ergebnis gekommen, zum jetzigen Zeitpunkt keinen Welpen und schon gar keinen Rüden. Ute fand das nicht schlimm und stellte mich in Norwegen vor. Dort sollte ich Zuchtrüde werden. Irgendwie wollte es das Schicksal aber anders. Finnland hat sich für meinen tricoulor Bruder, einen wahren Schönling, der zwischenzeitlich schon alle Ausstellungspreise abgeräumt hat, entschieden. Somit war ich auch bei den kommen Besuchen meines Frauchens immer noch frei. Ich habe mich richtig ins Zeug gelegt und ihr immer wieder gezeigt, dass ich etwas Besonderes bin. Naja, zum Schluss hat sie aufgegeben und ich bin bei ihr eingezogen. 

      Moon Moon
Moon moon