Borderclowns      
       
 Borderclowns

  Borderclowns
  Borderclowns
  Borderclowns

Moptopia's Jack Frost "Jamie"

Noch ein Moptopischer. Ich bin zwar auch ein Rüde, aber nach den guten Erfahrungen die Frauchen Roswitha mit meinem Cousin Moon gemacht hat, viel ihr die Entscheidung für mich nicht so schwer. Geboren wurde ich am 26.8.2013 bei Züchterin Ute Wenk. Meine Mama ist Keks und mein Frauchen sagt immer, eigentlich der tollste Hund von Ute. Meinen Papa hat sie bei einem Spaziergang mit dessen Frauchen während eines"Welpenguggens" kennen gelernt und sie erzählt immer, dass er total ausgeglichen und souverän sofort mit ihrem eigenen Rudel Gassi ging.

Zwischenzeitlich hat mein Frauchen aber ihre Meinung etwas korrigiert. Anscheinend bin ich wesentlich zerstörerischer als es Moon jemals war. Auch wird behauptet ich sei sehr stur und lasse mich nur mühsam eines besseren belehren. Böse Zungen behaupten auch, ich würde wohl nie erwachsen werden, da ich mich vorher schon selbst umgebracht hätte. Ich selbst sehe das ganz anders. Ich würde mich als lebhaften, an allem interessierten, furchtlosen, zielstrebigen und dies allzeit laut von der Seele sprechenden kleinen Kerl beschreiben.

Frosty Frosti
Frosti FrostiFrosti